MandA Sports Agency

MandA Sports Agency ist eine Sportmanagement Agentur, die hauptsächlich in der Fussballwelt tätig ist.

Transparenz, Hand in Hand Arbeit und Einbringung eines reelen Mehrwertes sind die Anforderungen und Werte MandA Sports Agency predigt und die sie in der Beziehung zum Spieler ausübt, in Anbetracht dessen hohen Ziele.

Eine innovative Agentur, die durch die vielfältigen Fachkenntnisse seiner Mitglieder glänzt. Dadurch kann sie ihren Spielern ein vollumfänglicher Service bieten in juristischer, gesundheitlicher und finanzieller Hinsicht. Sei es im Zusammenhang mit dem Arbeitsvertrag, die Bildrechte, Ernährungs- oder Vermögensfragen.

Das Ziel: Sich abheben! MandA Sports Agency setzt auf eine optimale Dienstleistungsqualität, die sich ausschließlich an den Sportlern richtet, die ihr vertrauen. Die wesentliche Grundlage der Agentur besteht in der Ausgeglichenheit. Daher teilt sie gerne die verschiedenen Fachkenntnisse ihrer Mitglieder und bemüht sich stets den engen Kontakt mit dem Umfeld des Spielers zu pflegen.

Die Leidenschaft zum Beruf zu machen ist ein Privileg. Das Engagement, die Zeit und die Energie die die Mitglieder MandA Sports Agency täglich dieser Aufgabe widmen, wird durch die wachsende Entwicklung unterstrichen.

Um jedoch nicht von ihren Zielen abzuweichen, insbesondere um die Qualität ihrer Dienstleistungen gewährleisten zu können, beschränkt MandA Sports Agency die Spieler auf eine vernünftige Anzahl, um deren Karriere optimal zu führen. Derzeit könnte sie nicht stolzer auf die Spieler sein, die ihr vertrauen. Dies ist der Beweis für die Qualitätsarbeit, die seit der Gründung geleistet wurde.

Wer glaubt, dass der Sieg nicht zählt, wird niemals etwas gewinnen. Pelé

dreifacher Weltmeister

Team MandA

Alexandre Favre

– Legal und Management

Rechtsanwalt Alexandre Favre hat eine langjährige Erfahrung bei einer Genfer Anwaltskanzlei. Er ist geschäftsführender Partner der MandA GmbH und übernimmt daher die Verantwortung gegenüber Dritten. Er vertritt die Interessen der Spieler bei Verhandlung von Arbeitsverträgen gegenüber den Vereinen und Sponsoren. Alexandre Favre ist beim Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) rechtsgültig als Vermittler registriert. Alexandre Favre ist ebenfalls die Ansprechperson der Partner in der schweizerischen sowie der internationalen Fussballwelt. Insbesondere in Italien, Frankreich, England, der Türkei und Portugal. Alexandre Favre hat ebenfalls seit über zwanzig Jahren selber Fussball gespielt unter anderem mehrere Jahre in der 1. Schweizer Liga (dritte Liga), sei es bei Servette FC, CS Chênois oder FC Grand-Lancy.

Anthony Yenni

– Finanzen und Management

Im Besitz des FINMA anerkannten Finanzvermittlungs Diplom und mehr als zehn Jahre Erfahrung im Finanzbereich, berät Anthony Yenni die Sportler bei Versicherungs-, Immobilien-, oder steuerlichen Fragen. Er verfügt außerdem über eine mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsmanager bei Servette FC. Anthony Yenni hat ebenfalls seit mehreren Jahren Fussball gespielt unter anderem bei Étoile Carouge FC (M19) und FC Grand-Lancy (1. Liga). Er ist neben Alexandre Favre auch der Vertreter des Unternehmens hinsichtlich seinen Partnern in der Schweiz.

Carlos Gomez

– Finanzen

Carlos Gomez ist Spezialist für Vermögensverwaltung und arbeitet in einer unabhängigen Vermögensverwaltungsgesellschaft in Genf. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Finanzwelt. Jeder Spieler bekommt eine individuelle Beratung unter Berücksichtigung der kurzen Laufbahn des Sportlers. Carlos Gomez spielte seit über zwanzig Jahren in mehreren Fußballvereinen, dem FC Grand-Lancy (1. Liga), dem CS Chênois (1. Liga) und dem Etoile Carouge FC (Challenge League). Er ist neben Alexandre Favre auch der Vertreter des Unternehmens hinsichtlich seinen Partnern in Spanien.

Henry Girod

– Rekrutierung und soziale Medien

Henry Girod, diplomierter Trainer (SFV C + Diplom), ist auf die Rekrutierung von Spielern spezialisiert. Dank seinem Expertenblick und seinem breiten Netzwerk kann MandA Sports Agency junge Spieler mit hohem Potenzial ansprechen. Darüber hinaus kümmert er sich um das Management der sozialen Netzwerke des Unternehmens und in größerem Umfang um die sozialen Netzwerke der betreuten Sportler. Seit über zwanzig Jahren spielt er in verschiedenen Fußballvereinen, darunter der FC Grand-Lancy (1. Liga) und der FC Signal Bernex (2. Inter League). Er ist neben Alexandre Favre auch der Vertreter des Unternehmens hinsichtlich seinen Partnern in Frankreich.

Dimitri Berthet

– Ernährung und Gesundheit

Als diplomierter Ernährungsberater spezialisiert auf Sporternährung und Hapkido Kampfsportlehrer, bietet Dimitri Berthet den Spielern seine Erfahrung und Know-how an, damit sie ihre Ernährung den speziellen Bedürfnissen anpassen können. Jeder Spieler der bei MandA Sports Agency unter Vertrag steht, erhält ein professionell erstellter Ernährungsplan. Dimitri Berthet verfügt über Fachkompetenzen, mit denen die Spieler ihre körperlichen und geistigen Fortschritte verbessern können.

Partner